Mehr über uns

Über 700 Schüler und Studenten haben durch unserer Unserstüzung besseren Noten und erfolgreiche Abschlüsse erzielt. Und jetzt gibt es uns auch online: Nachhilfe so effektiv, dass keine Fragen offen bleiben!

Hey! Ich bin Gregor, Mathematiker und Gründer von onmathe – dein Experte für Nachhilfe in Mathe & Co.

Mein Anspruch ist es, Mathe so einfach zu erklären, dass es für jeden Sinn macht. Meine gesamte Studienzeit über habe ich Nachhilfe in Mathematik gegeben und konnte Schülern und Studenten zu sprunghaften Notenverbesserungen verhelfen. Zwei Diplome später, habe ich Nachhilfe zum Beruf gemacht und ein Nachhilfestudio für individuelle Experten-Nachhilfe in Mathematik geründet, die "Schüler- und Studentenförderung Augustin". Heute greifen wir auf das Wissen und Know-how aus über 8 Jahre Erfahrung zurück und bringen Nachhilfe auf das nächste Level: onmathe! Nachhilfe so effektiv, das keine Fragen offen bleiben!

  • Diplom in Mathematik
  • Diplom in Wirtschaftsmathematik
  • Auszeichnung der Uni Ulm
  • Hauptberuflich Mathe-Tutor seit 2014
  • Qualifiziert für 5. Klasse bis Studium

Setze auf echte Experten

Unsere Tutoren haben studiert, sind super nett und wahre Meister im Erklären. Sie durchlaufen ein besonders strenges Auswahlverfahren und zählen zu den Besten, wenn es um Mathe geht.

Rechne mit Zuverlässigkeit

Bei uns findest du hauptberufliche Mathe-Tutoren, die nur deinen Lernerfolg im Fokus haben. Stimmt die Chemie in der Probestunde, bieten wir eine dauerhafte Zusammenarbeit mit dem Tutor deiner Wahl.