Mehr über uns

Lerne Tutoren kennen, die sich auf - Erfolg in Mathe - spezialisiert haben.

Unser Handwerk:
Wir verhelfen zu Bestnoten in Mathe & Co.

  • Tutor von Onmathe stellt sich als Spezialist für Mathe-Nachhilfe-Online vor

    Gregor Balci

    Hey! Ich bin Gregor, Mathematiker und Gründer von onmathe – dein Experte für Nachhilfe in Mathe & Co.

    Mein Anspruch ist es, Mathe so einfach zu erklären, dass es für jeden Sinn macht. Meine gesamte Studienzeit über habe ich Nachhilfe in Mathematik gegeben und konnte Schülern und Studenten zu sprunghaften Notenverbesserungen verhelfen. Zwei Diplome später, habe ich Nachhilfe zum Beruf gemacht und ein Nachhilfestudio für individuelle Experten-Nachhilfe in Mathematik gegründet, die "Schüler- und Studentenförderung Augustin". Heute greifen wir auf das Wissen und Know-how aus über 8 Jahre Erfahrung zurück und bringen Nachhilfe auf das nächste Level: Onmathe! Nachhilfe so effektiv, das keine Fragen offen bleiben!

  • Tutor von Onmathe stellt sich als Spezialist für Mathe-Nachhilfe-Online vor

    Lisa

    Hallo! Ich bin Lisa, hauptberufliche Nachhilfelehrerin bei onmathe und spezialisiert für die 11. - 12. Klasse.

    Schon in meiner Schulzeit konnte ich die formale Sprache der Lehrer so einfach umformulieren, dass Mitschüler für meine Erklärungen Schlange standen. Nach dem Abi studierte ich Bio auf Bachelor und haben anschließend eine Ausbildung begonnen. Doch die Leidenschaft zu Zahlen und Mathe-Rätseln hat mich nie losgelassen. Und so habe ich mich vor 8 Jahren entschieden hauptberuflich Nachhilfe in Mathematik zu geben. Heute unterrichte ich 30 Abiturienten pro Woche und liebe es, Mathe so zu "übersetzen", dass es jeder versteht.

  • Tutor von Onmathe stellt sich als Spezialist für Mathe-Nachhilfe-Online vor

    Kristina

    Hallo, ich bin Kristina und gebe seit über 8 Jahren hauptberuflich Nachhilfe in Mathematik.

    Als Lehrerin bei onmathe unterrichte ich Schüler:innen von der 5. Klasse bis zum Abitur und helfe ihnen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Mit maßgeschneiderten Erkläransätzen und individuellen Lernstrategien unterstütze ich meine Schüler dabei, Bestnoten zu erreichen und ihr Potenzial in Mathematik voll auszuschöpfen. Durch mein Studium der mathematischen Biometrie bringe ich eine hohe fachliche Kompetenz mit und kann komplexe mathematische Zusammenhänge verständlich erklären.

  • Tutor von Onmathe stellt sich als Spezialist für Mathe-Nachhilfe-Online vor

    Leonie

    Hi! Ich bin Leonie und bin dein Tutor, wenn du in der Unterstufe bist.

    Neben meinem Studium habe ich eine weitere Leidenschaft - Mathematik. Ich habe mein Mathe-Abi mit "sehr gut" abgeschlossen und arbeite seit 2021 als Tutorin bei onmathe. Ich finde es sehr spannend, Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre persönliche Bestnote in Mathe zu erreichen!